Mixtape.
Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet quisque rutrum.

Instagram

Title image

Hochzeitssänger

Dein großer Tag

Gänsehautmomente bei Hochzeiten

Es gibt besondere Momente im Leben, die man mit dem passenden Rahmen unvergesslich machen kann. Als Sänger habe ich mich in den letzten Jahren auf Hochzeiten spezialisiert und begleite mit Livegesang kirchliche, standesamtliche und freie Trauungen. Mit einem großen Repertoire kann ich viele musikalische Wünsche erfüllen. Besonders gespannt bin ich auf Songs meiner Hochzeitspaare, zu denen sie eine besondere Bindung haben und die sie gerne hören möchten. Ich singe dabei live zu Instrumentalplaybacks und kümmere mich um die erforderliche Technik und auch Abstimmung mit dem Pfarrer bzw. Trauernder. Mit meiner einfühlsamen Art zu singen möchte ich Sie an Ihrem großen Tag direkt im Herz berühren.

Xavier Naidoo

Sag‘ es laut

Dieser Song packt mich jedes Mal wenn ich ihn singe. Einerseits ist die Melodie besonders zu Beginn fast fragil. Andererseits hat die Aufforderung zu sagen ich liebe dich eine solche Kraft das ist einem die Schuhe auszieht! Top Empfehlung!

Livegesang für Deine Hochzeit

Andreas Bourani

Auf uns

Die meisten Titel die bei Trauungszeremonien gespielt werden haben (zurecht) ein gediegenes Tempo. Und regen zum Nachdenken an. Für eine schöne Abwechslung sorgt der „Ein Hoch auf uns in einem schnelleren Tempo – und trotzdem mit viel Gefühl als Pianoversion.

Peter Maffay

Ich fühl‘ wie du

Bei diesem Titel aus dem  sehe ich bei meinen Auftritten die Augen von Erwachsenen und Kindern gleichermaßen leuchten! Der Song wurde durch das Musical Tabaluga und Lilli bekannt und ich habe ihn in einer besonderen Pianoversion speziell für Hochzeiten arrangiert.

Franz Schubert

Ave Maria

Es gibt manche Lieder, die ungeachtet ihrer Zeit nicht an Bedeutung und Beliebheit verlieren. „Ave Maria“ eignet sich bestens für Trauungen in Kirchen und wenn die Musikauswahl etwas „klassischer“ sein soll.

Helene Fischer

Unser Tag

Der Song erzählt vom beflügelnden Gefühl den wertvollen Mensch gefunden zu haben den man gesucht und verdient hat. Ein bisschen fühlt sich der Song für mich so an, als ob man für ein paar Sekunden die Welt anhalten kann um voll und ganz den perfekten Moment mit einem lieben Menschen genießen zu können!