Mixtape.
Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet quisque rutrum.

Instagram

Über mich

Musik mit Herz und Seele

Aufgewachsen im schwäbischen Örtchen Memmingen widmete sich Michael schon seit seiner Kindheit mit ganzem Herz der Musik. Besonders geprägt wurde seine künstlerische Laufbahn durch seine Berliner Gesangslehrerin Jocelyn B. Smith (Titelsong „König der Löwen“).

Leidenschaft

Gesang ist eine der reinsten und direktesten Formen Gefühle auszudrücken und in Menschen etwas zu bewirken. Mit meinem Gesang möchte ich berühren.

Erfahrung

Engagements für Musicals und Opern führten ihn ins Deutsche Theater München oder auch zu den Bregenzer Opernfestspielen. Namhafte Firmen zählen zu seinen Kunden.

Flexibilität

Zur Zeit tourt Michael mit der Partyband „S.O.S. – Sound of Six“ und als Sänger bei Events und Hochzeiten quer durch die Republik.

Professionalität

Seit 15 Jahren ist Michael auf Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent und beherrscht ein breit gefächertes Repertoire.